Der Nebelclan!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Nebelclan!

Wolltest du schon immer das Leben einer Clan Katze spühren? Dann bist du hier richtig. Wir geben unser bestes um dir ein tolles Erlebnis zu schenken!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bernsteine purzeln herum :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bernsteinträne
Junges



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.17

Bernsteine purzeln herum :3  Empty
BeitragThema: Bernsteine purzeln herum :3    Bernsteine purzeln herum :3  Icon_minitime1Mo Jan 16, 2017 8:06 pm

Huhu ^-^ Mein Name ist Bernsteinträne und ich bin durch Eulenjunges vom FrostClan hierher gekommen :3 Dort bin ich noch Bernsteinpfote 8D Ich freue mich euch kennen zu lernen und auf eine schöne Zeit hier x3 Da mir nichts anderes als (bei mir typisch) meine Standardfragen einfallen, beantworte ich diese erstmal; Also ich lese, schreibe Geschichten, singe, tanze, spiele RPG und bin gern in der Natur. Da ich mich mit meinen besten Freunden zerstritten habe, gehe ich aber leider nicht mehr so oft raus...aber gut. Sie waren der Hauptgrund dafür das ich die Natur liebte da ich immer alles mit ihnen unternommen habe...So viel zu meinen Hobbies xD Meine Lieblingsfarbe ist schwarz aber auch grün ist super oder dunkelrot *-* Ich habe zwei Baby Katzen bzw Schüler-Katzen, die eine weiblich und der andere männlich. Die Kätzin heißt Amy oder Tüpfelpfote und Edjay (Idjay ausgesprochen) heißt Tigerpfote Very Happy Falls ihr noch Fragen an mich habt, nur raus damit Wink

Amber~
Nach oben Nach unten
Eulenstern
Admin
Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 19
Ort : MATRIX O.O

Bernsteine purzeln herum :3  Empty
BeitragThema: Re: Bernsteine purzeln herum :3    Bernsteine purzeln herum :3  Icon_minitime1Mo Jan 16, 2017 8:44 pm

Huhu Bernsteinträne! Ich bin wohl Eulenjunges das dich hier her geführt hat! Ich bin immer froh wenn wir neue Mitglieder haben weil dann das RPG bald los gehen kann! Also wenn du probleme hast melde dich bei mir (Bin jeden Tag on) oder Natternblut und wenn keiner von uns da ist kannst du im Hilfe Forum posten.
Nach oben Nach unten
https://nebelclan-wcrpg.forenverzeichnis.com
 
Bernsteine purzeln herum :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Nebelclan! :: WICHTIGE DINGE! :: Vorstellen-
Gehe zu: