Der Nebelclan!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Nebelclan!

Wolltest du schon immer das Leben einer Clan Katze spühren? Dann bist du hier richtig. Wir geben unser bestes um dir ein tolles Erlebnis zu schenken!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine verrückte Geßel kommt *winke wink*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geißelbiss
Junges
Geißelbiss


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

Eine verrückte Geßel kommt *winke wink* Empty
BeitragThema: Eine verrückte Geßel kommt *winke wink*   Eine verrückte Geßel kommt *winke wink* Icon_minitime1Sa Jan 21, 2017 5:41 pm

Hallöle, *sich umschau, grinsen und dann winken*
Ich bin Geißelbiss ! *stolz auf sich zeig*

Freut euch mich kennen zu lernen wenn ihr mich nicht kennt, ich kann manchmal bissel *dezent* Verrückt sein.
Eeeeegal.

Also mal überlegen was gibt es wichtiges zu erzählen ? *denkerpose*
Also ich zeichne gerne, schaue für mein Leben gerne Animes und liebe es zu lesen *flüster* am meisten Mangas.
Ich treffe mich gerne mit Leuten wenn die mich mögen und wohne in Berlin *lacht* nur die frage wo nicht wahr ? *verstohlen grins*

Auf der neuen Schule mache ich jetzt als Wahlfach Informatik und kann schon seit geraumer zeit bissel mit HTML umgehen.

Was gibt es dann noch wichtiges zu sagen ? Hmmmm.....
Ich bin 14 und freue mich dazu noch auf die Ferien und joa das war glaube alles erwähnens werte (sagt man das so ?)

Bey Bey Minna *winke winke*
Nach oben Nach unten
Eulenstern
Admin
Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.17
Alter : 18
Ort : MATRIX O.O

Eine verrückte Geßel kommt *winke wink* Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte Geßel kommt *winke wink*   Eine verrückte Geßel kommt *winke wink* Icon_minitime1Sa Jan 21, 2017 7:57 pm

Noch ein Informatiker High Five! (Habe schon mit 11 eine art Ausbildung gemacht xD) herzlich willkommen, schau dich um und bei fragen wende dich an mich oder Natter und wenn keiner da ist poste was in das Hilfe Forum Smile
Nach oben Nach unten
https://nebelclan-wcrpg.forenverzeichnis.com
Geißelbiss
Junges
Geißelbiss


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

Eine verrückte Geßel kommt *winke wink* Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte Geßel kommt *winke wink*   Eine verrückte Geßel kommt *winke wink* Icon_minitime1Mo Jan 23, 2017 6:08 pm

*High Five back*
Ich bin 14 und fange jetzt erst damit an xD
Aber danke solte was sein melde ich mich einfach ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine verrückte Geßel kommt *winke wink* Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte Geßel kommt *winke wink*   Eine verrückte Geßel kommt *winke wink* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eine verrückte Geßel kommt *winke wink*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Maus für...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Nebelclan! :: WICHTIGE DINGE! :: Vorstellen-
Gehe zu: